Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Sieg im Finale der "Blaue Reiter Trophy"

Finale der Blauen Reiter Kür Team Trophey 2016

 

Am Sonntag 25.09.2016 konnte unsere Dressurmannschaft bei herrlichem Wetter im Rahmen der Bremer Dressurtage den Titel im Finale der Blauen Reiter Kür Team Trophey verteidigen.

 

Drei Mannschaften waren im Finale angetreten und wie schon über die Saison war es ein Kopf an Kopf Rennen mit der Mannschaft von der RG Schimmelhof.

 

Die etwas schwungvollere Vorstellung unserer Mannschaft gefiel den Richtern noch ein wenig besser und so standen am Ende 17,7 ( A-Note 8,7 und B-Note 9,0 )  Punkte für den Hubertus und 17.5 Punkte für den Schimmelhof fest. So gingen die Stallplaketten, Siegerdecken und goldenen Schleifen an unser Team.

 

Es war ein toller Tag mit lautstarkem Applaus der Hubertus Mitglieder, den bisher höchsten Wertungsnoten und zufriedenen Reitern.

 

Bild:

 

Von links:

 

Felicia Franzen mit Lucky Boy

Jana Brahms mit Coriolan ( Helge)

Nele Hain mit Hellion ( Hitchi )

Katrin Manns mit Royal Sunshine

Mannschaftsführerin Eileen Fleuchaus

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: 0421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten:

 

Di  17-19 Uhr

 

Do 17-19 Uhr

Aktuelles

weiterer Arbeitsdienst nach Absprache mit Büro

 

weitere Infos hier

Aktuelle Termine:

Druckversion | Sitemap
© Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Datenschutz   Impressum