Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Dressur-Turnier im Hubertus am 10.02.24

Am vergangenen Samstag haben wir auf unserer Anlage ein Dressur-Turnier mit E-L Dressuren, sowie einem Mannschafts-Dressur-WB veranstaltet.

Auch einige unserer Hubertus-Reiter gingen an den Start und konnten Platzierungen erzielen.

So sicherte sich unsere Hubertus-Mannschaft, die von der Nürnberger Versicherung mit neuen Vereinsschabracken ausgestattet wurde, bestehend aus Frida Abrat, Ava Gaßmann, Lia Gaßmann und Alexa Stahlknecht den 2. Platz im Mannschafts-Dressur-WB.

Auch unsere Einzelreiter konnten in diversen Prüfungen Platzierungen erzielen. Anna Stöckler sicherte sich Platz 4 in der Amateur L-Dressur, sowie Platz 7 in der Dressurreiter-L Prüfung, Olenka Schmezer erzielte Platz 4 in der Dressurreiter-L Prüfung und Holly Langheim wurde 10. in der Amateur-A-Dressur.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Gemeinsam mit allen Teilnehmern, Zuschauern und natürlich den vielen Turnierhelfern erlebten wir einen tollen und erfolgreichen Turniertag bei bestem Wetter.

Wir danken unserem Turnier-Organisationsteam, sowie all unseren Turnierhelfern, die dieses Turnier möglich gemacht haben!

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: 0421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten:

 

Di  17-19 Uhr

 

Do 17-19 Uhr

Aktuelles

weiterer Arbeitsdienst nach Absprache mit Büro

 

weitere Infos hier

Aktuelle Termine:

Druckversion | Sitemap
© Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Datenschutz   Impressum