Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Osterfeuer 2016

Die Idee zum Osterfeuer kam von Stefan, er hat das Osterfeuer angemeldet und es wurde genehmigt. In einem Arbeitsdienst wurde auf unserer Anlage Holz gesammelt und auf der Weide hinter der Halle aufgestapelt. Es kamen 3 Hängerladungen zusammen. Am Tag des Osterfeuers wurde das Holz noch einmal umgestapelt, damit keine Tiere darin Unterschlupf suchen. Mit Bratwurst und Getränken wurde dann das Osterfeuer entzündet, es kamen insgesamt 70 Mitglieder, Nachbarn und Freunde und freuten sich über die tolle Atmosphäre.

 

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: 0421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten:

 

Di  17-19 Uhr

 

Do 17-19 Uhr

Aktuelles

weiterer Arbeitsdienst nach Absprache mit Büro

 

weitere Infos hier

Aktuelle Termine:

Druckversion | Sitemap
© Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Datenschutz   Impressum