Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Männertour in die Lüneburger Heide

Sudermühlen in der Nodheide ist immer eine Reise wert.

Das Hotel bietet helle , freundliche Zimmer, Sauna, Schwimmbad, Restaurant, Boxen für die Pferde und ein super Ausreitgelände.

 

http://www.hotel-sudermuehlen.de

 

4 Männer, 4 Pferde und 1 Hund verbrachten hier ein verlängertes Wochenende,

ein täglicher Ausritt, gutes Essen und leckerer Rotwein waren Genuss pur.

Zur Tradition gehört ein Abend im Josthof bei Heide Ente und ein Besuch in Lüneburg.

Leider spielte das Wetter nur teilweise mit, so daß wir 2-mal richtig nass wurden, aber im langen Reitmantel durch die herbstliche Heide reiten hat garantiert auch seine Reize.

Und beim Picknick nach dem Ritt ist alles wieder in trockenen Tüchern.

 

Hermann, Thomas, Wolf und Uwe waren begeistert und planen schon den Ausflug im nächsten Jahr, Neuwerk oder St. Peter Ording stehen dann zur Wahl.

 

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: 0421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten:

 

Di  17-19 Uhr

 

Do 17-19 Uhr

Aktuelles

weiterer Arbeitsdienst nach Absprache mit Büro

 

weitere Infos hier

Aktuelle Termine:

Druckversion | Sitemap
© Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Datenschutz   Impressum